KPÖ-Bundessprecher Mirko MESSNER Gast beim (Donaustädter) Kaktusfest

• Mittwoch, 13. Juni 2012 @ 17:17
Ein Fest mit einem tollen Kulturprogramm, ausgezeichnete Feststimmung, den KPÖ-Bundessprecher Mirko Messner ( Bild rechts ) als Gast, der sich auf ein persönliches Kennenlernen mit den Festgästen des heurigen Kaktusfestes freut, und mehr verspricht das Kaktusteam

bei ihrem Gartenfest am Samstag , 16.06.2012, ab 15:30,
in Stadlau, 1220, Wurmbrandgasse 17

Das Kulturprogramm des heurigen Kaktusfestes bestreiten Gitti Schimmerl, Gerald Grassl (Literaturlesungen), Julia Swies, Maren Rahmann und die Kommunistische SchülerInnen Initiative.

Von 16 – 20 Uhr ist an diesem Tag auch die Kunstausstellung von Heidelinde Tabea SZILLAT des Vereins „Kunst in der Wurmbrandgasse“ geöffnet, eine gute Gelegenheit den Besuch des Festes mit einem Besuch der Ausstellung zu verbinden. Unsere „K-Punkte“ kennenlernen (und mehr!)

In ihren „7-K-Punkten“ beschreiben die Donaustädter KommunistInnen, „wofür die heutige KPÖ (steht) sich bewegt…. Und worüber sie mit möglichst vielen Menschen gerne ins Gespräch kommen möchte. Dazu laden die KPÖ-Donaustadt und ihr „Kaktus“ am Samstag, 16.Juni 2012 alle die neben dem Kulturangebot, dem guten Essen und gepflegten Getränken auch den politischen Dialog suchen, auf ihrem Gartenfest ein.

Politische Information & Dialog

Das Kaktusfest ist in den letzten Jahren immer mehr zu einem Fest der Begegnung und des parteiübergreifenden Dialogs kritisch eingestellter Menschen aus unserem Bezirk und darüber hinaus geworden. Im Bezirk aktive Bürgerinitiativen und überparteiliche Gruppen sind wie in den Jahren zuvor dazu eingeladen, die Kaktusfestbesucherinnen über ihre speziellen Anliegen zu informieren.

KPÖ-Bundssprecher Mirko Messner hat heuer sein Kommen zu diesem beliebten Gartenfest in der Donaustadt zugesagt und steht wie auch KPÖ-Frauenvorsitzende Heidi Ambrosch , der Vorsitzende des Gewekschaftlichen Linksblocks Josef Stingl und andere Gäste, für ein persönliches Kennenlernen und Gespräche mit den FestbesucherInnen zur Verfügung.

• Das gesamte Festprogramm im Überblick - Hier klicken!

• Berichte über die Kaktusfeste zuvor – auf die jeweilige Jahreszahl klicken! 2011, 2010, 2009 2008, 2007

• Die Wetterprognose für Samstag - Hier klicken!