Spielplatzverlegung

• Montag, 16. September 2013 @ 15:36
Ein Leserinnenbrief zum Thema Spielplatzverlegung in Essling

Guten Tag!

Habe Ihren Artikel von der Spielplatzverlegung in Essling mit sehr großer Verwunderung gelesen. Wie oft wird dieser Platz noch verlegt? Meine Enkeln haben sich über diesen Platz sehr gefreut. Die Öffnung hat auf sich warten lassen. Jetzt, ist wieder Schluss. Dass man Kinder nicht gerne unter einer Starkstromleitung spielen lässt, (die waren aber immer da) verstehe ich ja noch. Aber es werden ja auch Bäume, die s c h o n Schatten spenden sollen verlangt. Die unmittelbare Strasse ist auch eine Gefahr für Kinder. Es wurden schon 500 Unterschriften gesammelt. Wer sind diese Leute die diesen Schwachsinn noch unterschreiben. Diese Eltern, sollen sich einmal unsere stark befahrenen Strassen in Essling ohne Gehsteig, unter die Lupe nehmen. Die sind eine größere Gefahr für unsere Kinder .und Erwachsenen. Da ist aber kein Geld da. Viele Kinder müssen bei Straßenlärm , Staub, Sonne usw. spielen. Die sind doch froh wenn sie einen Spielplatz haben. Dieser Platz währe gar nicht notwendig gewesen, es gibt einen wunderbaren in der Kirschenallee. Noch dazu ist die Au ein ganz besonderer Spielplatz. Manche dürften das nicht wissen.

Wer bezahlt dieses Kasperltheater eigentlich? Gerade Ihre Fraktion, sollte sich für eine Verschwendung unserer Steuergelder einsetzen.

Mit fr. Gr.
Christine Eredics