Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Die KPÖ-Innsbruck zieht mit 6,71 Prozent in den Gemeinderat ein!

  • Sonntag, 14. April 2024 @ 20:30
Über den Tellerrand k(b)licken Mit Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck ist die KPÖ nun in vier (!) Landeshauptstädten Österreichs im Gemeinderat vertreten.


Dass am Wahltag so viele Pia Tomedi (Bildmitte) und der KPÖ ihr Vertrauen gegeben haben, zeigt einmal mehr, dass der Wunsch nach Veränderung groß ist.


Viele Menschen wünschen sich auf allen Ebenen eine glaubwürdige und verlässliche Kraft, die sich für all jene einsetzt, die sonst keine Lobby haben.

Die sensationellen Erfolge in Salzburg und Innsbruck geben uns viel Rückenwind für das restliche Wahljahr.

Wir freuen uns sehr über das große Vertrauen und den vielen Zuspruch unserer Innsbrucker GenossInnen und gratulieren herzlich!
Sie werden die nächsten fünf Jahre nutzen, um beim Sozialen und leistbaren Wohnen etwas weiterzubringen.

Es gibt viel zu tun, aber gemeinsam mit der Bevölkerung ist vieles möglich. Alle, die sich eine starke KPÖ wünschen, möchten wir herzlich einladen, sich bei uns zu melden. Das geht ganz einfach: donaustaedter@kpoe.at