Europa aus linker Perspektive

• Samstag, 23. März 2024 @ 12:36
Kaktus-Archiv Die KPÖ-Donaustadt ladet zu einer Diskussion mit Martin Konecny ein

Datum: Mittwoch, 27.03.2024, Beginn 19:00 Uhr
Ort: Bezirkslokal der KPÖ-Donaustadt , 1220 Wien (Stadlau), Wurmbrandgasse 17 (Erdgeschoss)

„Die Verträge der EU gestalten in vielen Bereichen die Rahmenbedingungen der Politik der Mitgliedsstaaten - und das zum Nachteil all jener, die es sich nicht richten können. Gerade dadurch nimmt die EU einen großen Einfluss auf das tägliche Leben der Menschen – vom Wohnen über die Energiepreise bis zur Sicherung des Friedens in Europa," stellt die KPÖ zu ihrem Antreten zur Europaparlamentswahl am 9. Juni 2024 fest.

Martin Konecny ist Bildungsreferent der Kommunistischen Partei Österreichs, koordiniert den auf ihrer Parteikonferenz im November 2023 gestarteten Diskussionsprozesses zur Erarbeitung ihres Programms für das Wahljahr 2024 und kandidiert bei der kommenden EU-Wahl für die KPÖ am 3. Listenplatz.

Achtung!
Die Veranstaltung wurde in der Vorwoche mit einem falschen Termin im Online-Kaktus (in der Zwischenzeit korrigiert) und auch in unserem letzten Newsletter angekündigt! Wir bitten um Entschuldigung für dieses Versehen!