Unsere KAKTUS-Zeitung am Puls des Geschehens

• Freitag, 5. Mai 2023 @ 12:41
KaktusfreundInnen Die erste Zeitungsausgabe des KAKTUS dieses Jahres ist auf dem Weg zu ihren LeserInnen.

Foto anklicken !! dann wird es groß !!!

Die trotz massiver Mietensteigerungen verweigerte Mietpreisbremse steht im Zentrum und ist der Aufmacher der aktuellen Zeitungsausgabe.
„Wer tanzt da in der Donaustadt?“ – dieser Frage widmet sich unsere KAKTUS-Mitarbeiterin Margarete Lazar.
Mängeln im Öffi-Verkehr unseres Bezirkes widmet sich ein Kommentar unseres KPÖ-Bezirkssprechers Bernhard Gaishofer.
Ein weiterer Beitrag widmet sich dem Thema „Neutralität in Zeiten des Krieges".
In einem Gastbeitrag berichtet Heinz Mutzek über eine Verhandlung vor dem Bundesverwaltungsgericht betreffend das Projekt Süßenbrunner Straße Nord.
Aktuelles aus der Seestadt kommentiert Hilde Grammel.
Weitere Beiträge befassen sich mit dem Thema „Grünraum bei der Weidingergasse" und dem „Schrödingerplatz".
Und natürlich, das herausragende Wahlergebnis (11,7%) von KPÖ Plus bei den Landtagswahlen in Salzburg darf in unserer aktuellen KAKTUS Zeitung ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Alle Beiträge aus unserer letzten KAKTUS-Zeitung werden (zeitversetzt) auch online freigeschaltet.

Und selbstverständlich, würden wir uns sehr darüber freuen, Sie /Dich bei unserem legendären Kaktusfest am Samstag, 3. Juni, begrüßen zu können.

PS: Wer noch nicht zu den KAKTUS-Gratisabonnent*innen zählt, kann uns seinen/ihren Wunsch nach einem Kaktus-Gratisabo mit der zur Zustellung benötigten Postanschrift per e-Mail: donaustaedter@kpoe.at oder kaktusfreundInnen@gmx.at oder telefonisch oder per SMS 0676-69 69 001 mitteilen. Der Verein der Kaktusfreundinnen / KPÖ Donaustadt nutzt die personenbezogenen Daten (Name, Adresse) ausschließlich zweckgebunden zum Versand der Zeitung. Die Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte für andere Zwecke weitergegeben. Selbstverständlich besteht gem. Art 21 DSGVO jederzeit die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen, die Zeitung wieder abzubestellen. Hierzu reicht eine E-Mail an kaktusfreundInnen@gmx.at; oder donaustaedter@kpoe.at