Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt Donnerstag, 2. Dezember 2021 @ 00:24

Volksstimmefest 2021

  • Dienstag, 7. September 2021 @ 13:00
Das Kaktusbeisl präsentierte sich in einem neuen „Outfit“

Nachdem im Vorjahr das Volksstimmefest pandemiebedingt abgesagt werden musste, war „Wiens schönstes Fest" heuer, mit knapp 30 000 Besucher*innen, ein voller Erfolg.

Die KPÖ-Donaustadt und der KAKTUS waren, wie die Feste zuvor, wieder dabei. Ihr Kaktusbeisl präsentierte sich heuer in neuem Outfit.

Bier vom Fass mit seiner dunkelroten Variante, mit einem vom Fass gezapftes Spezialbier, dem „Roten Zwicklbier“ im Angebot, eine breite Palette kulinarischer Köstlichkeiten, ein vielfältiges Angebot an Mehlspeisen und der „beste Kaffee“ auf der Festwiese wurden den Festbesucher*innen an beiden Festtagen geboten.

Die aktuelle Zeitungsausgabe des KAKTUS und andere weitere Informationsmaterialien zum Mitnehmen durften an unserem Stand ebenfalls nicht fehlen.

KPÖ-Bezirkssprecher Bernhard Gaishofer bedankt sich bei allen Festaktivist*innen, die durch ihre unentgeltliche Mitarbeit im Kaktusbeisl an beiden Festtagen sowie in der Vorbereitung als auch beim Abräumen und Rücktransport zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Und allen Volksstimmefestbesucher*innen versprechen wir schon heuer , auch beim nächsten Volksstimmefest sind wir „aus dem Osten Wiens“ selbstverständlich wieder dabei!