WIEN ANDERS–Donaustadt auf der Straße.

• Sonntag, 21. Juni 2015 @ 16:53
Mit Infoständen stellt sich die linke Wahlallianz der KPÖ, Piratenpartei, Echt Grün und der Plattform der Unabhängigen in der Öffentlichkeit vor.

Es gab bereits mehrere Bezirkstreffen. Der Kaktus berichtete ausführlich online und in seiner letzten Zeitungsausgabe über die gemeinsamen Ziele für die Donaustadt, der sich aus Personen mit unterschiedlichen politischen Zugängen zusammengesetzten Wahlallianz.

Bereits 14 Frauen und Männer haben ihre Kandidatur für die Donaustädter Bezirksvertretungswahl bei WIEN ANDERS zugesagt. Auch für die Gemeinderatswahlen treten 10 Kandidatinnen aus der Donaustadt an. Unsere SpitzenkandidatInnen im Bezirk haben wir im Mai demokratisch gewählt.

Letzten Freitag gab es eine öffentliche Infoaktion bei der U2 Station Donauspital. Es wurden zu Gratis-Eiskaffee eingeladen und Infos über diese neue Wahlalternative zu den Wahlen im Oktober in Wien geboten. Die nächste WIEN ANDERS-Infoaktion in der Donaustadt ist kommenden Freitag, 26.Juni, ab 16:00, bei der U1 Station Kagraner Platz geplant.

Ihre Stimme erheben und nicht einfach abgegeben!

...wollen die AktivistInnen und MitstreiterInnen von WIEN ANDERS und laden auch Dich und Dich noch dazu ein.

Im Mai gab es auch einen WIEN ANDERS Lokalaugenschein in der Seestadt.

Das Kaktusfest, welches Mitte Juni stattfand, bot die Gelegenheit Donaustädter WIEN ANDERS-KandidatInnen persönlich kennenzulernen.

Ein Bezirksfolder zur Verteilung in den kommenden Wochen ist in Vorbereitung. Selbstverständlich wird auch der Kaktus in seiner nächsten Zeitungsausgabe und online über WIEN ANDERS in der Donaustadt laufend berichten.

Unsere Türen sind offen!

Das nächste Donaustädter Treffen von WIEN ANDERS findet am Donnerstag, 2.Juli ab 19:00 im Werkl im Goethehof, Schüttaustraße 1-39/6/R02, (Gassenlokal), Wien 1220 statt.

Alle, die, „Rotblau im Burgenland“ zum Speiben finden , es satt haben auf weitere Umfaller der SPÖ zu warten und sich auch nicht länger damit abfinden wollen, dass bei umstrittenen Fragen im Bezirk die Grünen (wie. bei der Stadtstraße) dagegen, im Gemeinderat aber dafür stimmen, sind zu unseren Bezirkstreffen und anderen Aktivitäten herzlich eingeladen.

Weitere Termine unserer Bezirkstreffen, Wahlwerbeaktionen,Veranstaltungen und sonstiger Aktivitäten finden sich im Internet unter unter wienanders.at oder auch unter kaktus.kpoe.at und werden auf Wunsch auch gerne via SMS verschickt (0676-69-69-001) Auch via E-Mail kann mit Wien Anders Donaustadt jederzeit Kontakt aufgenommen werden: wien22@wienanders.at.