Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt Samstag, 1. Oktober 2022 @ 17:31

Zum Volksstimmefest „übersiedeln“ wir jedes Jahr über die Donau!

  • Dienstag, 6. September 2022 @ 10:43
KPÖ in der Donaustadt

Schön wars wieder das Volksstimmefest auf der Jesuitenwiese im Wiener Prater. Unser KAKTUS-Beisl war an beiden Festtagen wieder gut besucht.


Unser neues Essensangebot im KAKTUS-Beisl hat voll eingeschlagen. Die vegetarischen und veganen Strudel und Salate waren schon am ersten Festtag restlos ausverkauft.

Bezirkssprecher Bernhard Gaishofer bedankt sich im Namen der KPÖ-Donaustadt und ihres KAKTUS-Teams bei allen Festbesucher*innen, die während des Festes den Weg zu uns gefunden haben. „Besonderer Dank gilt auch allen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, die während des Festes, sowie bei der Vorbereitung und beim Abbau am Montag nach dem Fest, unentgeltlich mitgeholfen haben. Besonders erfreulich ist, dass es neben schon langjährigen Festaktivist*innen auch zahlreiche neue Aktivist*innen bei unserer diesjährigen Bezirksaktivität am Fest gab.“