Volksstimmefest am 3./4. September

• Freitag, 19. August 2022 @ 08:51
Der KAKTUS freut sich auch heuer auf Ihren/Deinen Besuch!

Am 3.+4. September ist wieder das schönste Fest Wiens! Mit dabei ist dieses Jahr auch wieder das KAKTUS-Beisl der KPÖ Donaustadt.

Es befindet sich zwischen dem Zentrum Arbeitswelt und der Sigi Maron Bühne auf der Jesuitenwiese im Prater.

Es gibt auch heuer wieder Fassbier und andere gutgekühlte Getränke. Dazu werden (solange der Vorrat reicht) Würsteln oder „a Hasse", vegetarische und vegane Angebote (verschiedene Salate und mit Spinat, Kürbis, Paradeis, Karotten, Topfen und Paprika gefüllte Strudel), kalte Gurkensuppe und eine Vielfalt an selbstgemachten Mehlspeisen angeboten. Und dazu gibts „den auf der ganzen Wiese besten Kaffee“

Unser Wiesengasthaus wird von den Festbesucher*innen seit vielen Jahren geschätzt, als beliebter Ort, um sich zwischendurch vom turbulenten Festgeschehen bei den Festbühnen etwas zu erholen und zu stärken, sich auf einen Plausch mit Freund*innen zu treffen oder sich mit Infos über die KPÖ und den KAKTUS zu versorgen.

Den Termin unbedingt freihalten und auch bei uns im KAKTUS-Beisl vorbeischauen, empfiehlt KPÖ-Bezirkssprecher Bernhard Gaishofer und sein Team und wünscht schon im Voraus ein erlebnisreiches Fest.