Wie ökosozial ist die „Ökosoziale Steuerreform“?

• Donnerstag, 17. Februar 2022 @ 19:49
Mit diesem Thema beschäftigt sich der nächste Bezirksabend der KPÖ 22, welcher am 23. Februar um 19 Uhr in der Wurmbrandgasse 17 stattfindet. Zu Gast ist Michael Graber.

Mit großem Jubel wurde von der Regierung die ökosoziale Steuerreform angekündigt und vom Nationalrat beschlossen. Sie soll sowohl die breite Mehrheit der Bevölkerung und vor allem Geringverdienende entlasten und gleichzeitig ein starkes Zeichen für den Klimaschutz sein – so zumindest das Versprechen der Regierung.

Die KPÖ Donaustadt möchte wissen was es mit der ökosozialen Steuerreform wirklich auf sich hat und welche Vorteile sie den Menschen bringt. Gemeinsam mit Michael Graber (wirtschaftspolitischer Sprecher der KPÖ) wollen wir diesen Fragen auf den Grund gehen.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Hier nochmals alle Infos: Wann: 23. Februar, um 19 Uhr
Wo: Lokal der KPÖ 22, Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien

Es gelten die aktuellen Corona Regeln. Bei einer physische Teilnahme empfohlen ist ein gültiger, negativer PCR Test und das Tragen einer FFP2 Maske . Da wir jedoch alle die Möglichkeit bieten möchten an der Veranstaltung teilzunehmen, wird es auch die Möglichkeit geben die Veranstaltung online zu verfolgen. Einfach zum Veranstaltungszeitpunkt auf den Link klicken!