Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt Freitag, 27. Mai 2022 @ 21:22

Bleiben sie daran!

  • Sonntag, 22. August 2021 @ 12:53
Zum Aufmacher unserer letzten Zeitungsausgabe (01/2021) erreichte uns via E-Mail nachstehende Leser*innenzuschrift aus Essling:

Liebe Frauen liebe Männer, der Artikel " Im Osten nichts Neues ?" ist absolute Spitze. War 40 Jahre im Baugeschäft und wohne seit 1991 in der Schafflerhofsiedlung in Essling. 10 Jahre Bauberater im Siedlerverein. Sehr vieles hat sich in der Donaustadt negativ verändert. Fa. Glorith baut immer mehr in die Siedlungen hinein und verkauft diese Holzhäuser mit einer Gartenflaeche von max. 30 m2 um einen enormen Preis. Viele Bauern besitzen Ackerland die vor langer Zeit als Bauland gewidmet wurde. Jetzt werden sie erpresst das Bauland zu verkaufen sonst wird es als Ackerland umgewidmet. Bleiben sie daran!! Vielleicht findet sich wer der ein kleines Plakat sponsert um diesen Skandal in der Donau Stadt und in Wien an die Öffentlichkeit zu bringen. Mein Idol Viktor Adler dreht sich im Grab um.

Freundschaft Karl Lerch