28.08.2020 – Picknick am See

• Dienstag, 25. August 2020 @ 07:20
Was wir vor der Wahl vertreten, gilt auch nach der Wahl!

Nach LINKS22-Grätzlständen am Schrödingerplatz und bei der U1-Station Kaisermühlen ist der Seepark in der Seestadt unsere nächste Station.

Von 15:00 bis 19:00 laden wir an diesem Tag zu einem Picknick ein. Es werden kostenlose Erfrischungen (solange der Vorrat reicht) angeboten.

Selbstverständlich liegen auch aktuelle Wahlinformationsmaterialien und die aktuelle KAKTUS-Zeitungsausgabe (die sich bereits auf den Weg zu seinen Kaktusgratisabonnent*innen befindet und in den kommenden Wochen auch in ausgesuchten Teilen des Bezirks von Tür zu Tür ausgetragen wird), bereit.

„Donaustädter LINKS-KPÖ-Kandidat*innen für die Donaustädter Bezirksvertretungswahlen werden an diesem Nachmittag zahlreich in der Seestadt anwesend sein und zu an sie herangetragenen Fragen Rede und Antwort stehen“, verspricht Spitzenkandidat Bernhard Gaishofer.

„Wir wollen dazu beitragen, dass jene, die unter der etablierten bisherigen Politik am meisten leiden, mehr zu sagen haben“, ist sich das linke Wahlbündnis, welches für eine linke Opposition im Donaustädter Bezirksparlament sorgen will, einig und benennt das Eintreten für leistbares Wohnen statt Luxuswohnungen und Wohnungsspekulation, klimaverträgliche Verkehrspolitik, ihr Eintreten gegen rücksichtslose Verbauung und damit einhergehende Bodenversiegelung und eine Gesundheitspolitik, die mehr ist, als Menschen für den Arbeitsmarkt fit zu machen, als ihre Schwerpunkte im Bezirk.

„Wir machen Druck von links - Das versprechen wir und dafür darf uns jede Wählerin und jeder Wähler beim Wort nehmen“, meint Bernhard Gaishofer abschließend, der sich über Ihr/Dein Vorbeikommen am kommenden Freitag in der Seestadt oder ein persönliches Kennenlernen bei noch weiter folgenden Wahlwerbeaktionen in der Donaustadt freut.

Weitere Infos über gemeinsame LINKS-KPÖ-Wahlwerbung im Bezirk folgen in Kürze!

Übersicht über alle Donaustädter Kandidat*innen (LINKS-KPÖ) – Hier klicken!