Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Junge Linke starten in der Donaustadt!

  • Sonntag, 24. März 2019 @ 10:52
Wohnst du in der Donaustadt oder Umgebung, bist du oft hier oder möchtest uns einfach so einmal kennen lernen? Dann komm zu unserem Gründungstreffen!

Die Donaustadt ist der am schnellsten wachsende Bezirk Wiens und gleichzeitig dank seiner verschiedensten Teile von Kaisermühlen über die Seestadt bis zu Teilen der Lobau extrem divers. Aber auch hier steigen die Mieten in den letzten Jahren stetig an, während zur selben Zeit Unmengen an Geld für Projekte wie den Lobautunnel ausgegeben werden. Wir, die hier leben, kennen diese Probleme nur allzu gut. Doch es gibt kaum PolitikerInnen, die sich wirklich für unsere Probleme interessieren. Deshalb werden wir selbst aktiv, um gemeinsam etwas zu verändern!

Bei unserem Gründungstreffen wollen wir gemeinsam darüber diskutieren, welche Themen uns in unserem Bezirk am brennendsten beschäftigen und beginnen unsere ersten Aktionen zu planen. Komm vorbei und nimm deine Freund*innen mit!

Alle Infos auf einen Blick:

Was: Gründungstreffen Junge Linke Donaustadt
Wo: Junge Linke Büro, Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien
Wann: Donnerstag, 28. März, 19 Uhr
Mehr Infos zur "Jungen Linken" - hier klicken!