Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Volksstimme: Hauptthema ist diesmal die Sicherheit

  • Freitag, 27. Mai 2016 @ 10:27
Über den Tellerrand k(b)licken Die neue Ausgabe der Volksstimme ist da! In der letzten Nummer vor der kurzen Sommerpause haben wir uns gleich mehrere Themen zum Schwerpunkt gemacht.

Hauptthema ist dieses Mal die Sicherheit. Wer hat die Deutungshoheit über diesen Begriff, wie wird damit Politik gemacht und was wäre notwendig, damit wir uns tatsächlich »sicher« fühlen können?

Außerdem: Wahlen überall! Mirko Messner, Franz Schandl und Günther Hopfgartner über die Bundespräsidentschaftswahlen in Österreich und die Vorwahlen in den USA.

Auch Musikalisches hat die Volksstimme diesmal zu bieten. Bärbel Danneberg hat Christa Schmid vom Chor Gegenstimmen interviewt und Wolf G. Jurjans beginnt eine muskalische Reise...

Das und vieles mehr ab 27. Mai in der neuen Volksstimme!

Mehr Infos zur Abo-Bestellung sowie aktuelle Texte aus dem Volksstimme-Blog und den letzten Heften auf www.volksstimme.at