Verein der KaktusfreundInnen wirbt um Mitglieder

• Dienstag, 2. Oktober 2012 @ 08:21
Der „Kaktus“ als Donaustädter Bezirkszeitung erscheint 4x im Jahr. Alle, die es wünschen, bekommen ihn gratis mit der Post. Das soll auch weiter so bleiben und die Kaktusredaktion freut sich über jede(n) neue(n) KaktusleserIn, die/der (telefonisch, per E-Mail oder per Post) ihre / seine Adresse bekannt gibt und so zur „Gratis-AbonnentIn“ des Kaktus wird.

Um auch weiter in gewohnten Umfang erscheinen zu können, braucht der Kaktus auch Ihre / Deine Hilfe. Zu diesem Zweck wurde gemeinsam von Karl Gugler (Lehrer an der AHS Theodor Kramer Straße), Jutta Matysek (parteilos und Obfrau der überparteilichen Bürgerinitiative „Rettet die Lobau – Natur statt Beton“) und dem Schriftsteller Peter Matejka ein Verein ins Leben gerufen.

In der Zwischenzeit hat sich der „Verein der KaktusfreundInnen“, dessen Vereinszweck in der ideellen und finanziellen Unterstützung des Erscheinens des Kaktus liegt, konstituiert und seine Tätigkeit aufgenommen. Karl Gugler wurde zum Vereinsobmann, Peter Matejka zum Kassier und Renate Mocza als Schriftführerin gewählt. Die Mitgliedschaft im Verein ist an keine Parteimitgliedschaft gebunden.

So können unsere LeserInnen dem Kaktus helfen:

• In dem man/frau Vereinsmitglied wird. Der Jahresbeitrag beträgt 20 Euro. Für KaktusfreundInnen mit besonders „kleiner Brieftasche“, die aber trotzdem helfen wollen, gibt es einen ermäßigten Beitrag von 8 Euro / Jahr. „Unterstützendes Mitglied“ kann man/frau mit einem Jahresbeitrag ab 35 Euro werden.
  • Darüber hinaus werden Spenden (auch von Nichtvereinsmitgliedern) gerne entgegen genommen.
  • Das Schalten von Inseraten im Kaktus ist möglich (Inseratenpreise werden auf Anfrage gerne zugesandt)

Mit unten stehendem Link oder per e-mail können KaktusleserInnen bekannt geben, ob und wie sie die den Verein der „KaktusfreundInnen“ unterstützen können / wollen.

• Wer den "Verein der KaktusfreundInnen" unterstützen will - Hier klicken!

Mitgliedsbeiträge und Spenden bitte auf das Konto des Vereins überweisen:

Kontoinhaber: Verein der KaktusfreundInnen
    BLZ: 32000 (Raiffeisen Landesbank NÖ-Wien AG)
    Kontonummer: 11.632.122
    IBAN: AT923200000011632122
    BIC: RLNWATWW

Jeder (auch kleine) Beitrag hilft! Wir zählen dabei auch auf Sie / Dich!