Der Kaktus - Gratis, aber nicht umsonst!

• Montag, 2. Mai 2011 @ 06:56
Die nächste Kaktus-Printausgabe ist auf dem Weg zu ihren LeserInnnen!

Wer in der Donaustadt wohnt und noch nicht zu den regelmäßigen LeserInnen zählt, kann sein Kaktus - Gratisabo (Der Kaktus erscheint viermal jährlich) ordern!

(E-Mail: donaustaedter@kpoe.at oder per SMS oder telefonisch 0676/69-69-001, Bitte nicht vergessen, Ihre/Deine aktuelle Postanschrift bekannt zu geben!)

Eine Vorsprache im Büro von Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou, der Umgang der Donaustädter Bezirksvertretung mit dem Thema BürgerInnennähe und das bevorstehende Kaktusfest am 21.Mai 2011 in Wien Stadlau sind Schwerpunkte der aktuellen Kaktus - Printausgabe. Hier ein Überblick über die Artikel der aktuellen Printausgabe:

• Bürgernähe und Dialog kein Thema für die Bezirksvertretung?
  • Ausstellung „VER-RÜCKT"
  • Ein Geheimtipp für Linksabbieger! - Das Kaktusfest am 21.Mai 2011 in Stadlau
  • Neue Stadträtin – neue Politik?
  • CO2-Lager: Immer wieder Widersprüchliches
  • LeserInnenpost zum Thema „Öffis mit Lücken und Tücken“.
  • Auf in die nächsten 100 Jahre!
  • Brief eines Lehrers - von Karl Gugler
  • Aus der „Friedensinitiative 22“
  • Flughafen: Lärm macht krank – Bauskandal kostet Unsummen

Alle Artikel der Printausgabe werden - zeitlich versetzt - auch auf unserer Website dokumentiert (soweit schon geschehen sind sie entsprechend verlinkt). Es gibt auch einen Newsletter der KPÖ-Donaustadt, der regelmäßig über alle aktuellen Berichte auf der Kaktuswebsite informiert.

Wer den Newsletter beziehen will - Hier klicken!

Das Kaktusteam freut sich über alle, die Zeit finden, am 21.Mai 2011 beim Kaktusfest in Stadlau vorbeizuschauen!