Chris 4er Peterka, live! – ab 19 Uhr - 29.Mai am Kaktusfest

• Montag, 17. Mai 2010 @ 06:22
Ein Meidlinger kommt zu Besuch in die Donaustadt.

Chris Peterka, von vielen Radio- und Fernsehsendungen und Liveauftritten bekannt, kommt zum Kaktusfest in die Donaustadt. Ein weiterer Programmpunkt beim diesjährigen Kaktusfest, welchen man/frau nicht versäumen sollte.

Festbeginn: Samstag, 29.Mai 2010, 16 Uhr Ort: 1220 (Stadlau), Wurmbrandgasse 17, im Garten.

Auch spontan entschlossene FestbesucherInnen sind als Festgäste herzlich willkommen!

Politische Lieder bilden den ersten Programmblock seines Auftritts, Wienerlieder(auch selbstgetextete) , Folk und Blues spielt Chris '4er' Peterka in seinem zweiten Teil seins Auftritts..

Er ist in Wien geboren und hauptberuflich Musiker und hat bisher 6 CDs veröffentlicht.

Auf seiner letzten CD „na servas!“ finden sich Dialektgedichte in original Meidlinger (12. Wiener Gemeindebezirk) Mundart.

Weiters hat er ein Buch mit autobiografischen Kurzgeschichten geschrieben, welche zum Teil skurrile Ereignisse aus seinem Musikerleben schildern.

In den letzten 15 Jahren hat Chris "4er" Peterka bei vielen Radio- und Fernsehsendungen mitgewirkt sowie weit über 1000 Auftritte absolviert. Als "Anheizer" war er für internationale Bands wie Ten Years after,Canned Heat,The Pogues,Luther Allsion,Ralp McTell,The Groundhogs,Louisiana Red und viele andere gefragt.

Textveröffentlichungen u.a. in der Volksstimme, im Uhudla, im Augustin und im Morgenschtean.

Weitere Infos über das Kaktusfest am 29.Mai - Hier klicken!