Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Eine (noch?) nicht gehaltene Rede

  • Freitag, 16. April 2010 @ 06:02
Über den Tellerrand k(b)licken Wir KommunistInnen tun uns ja gerade schwer mit dieser ArbeiterInnenklasse. Vor allem mit den jungen Männern. Mit den Geschlagenen, die jetzt zurückschlagen wollen. Die, die so gar keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt haben, rennen jetzt dem Strache hinterher. Das sind die gleichen, die in den Medien abfällig Modernisierungsverlierer genannt werden.

Von: Doris Schlager (15.04.10)

Sie tun sich schwer auf dem Arbeitsmarkt, diese verhinderten Industriearbeiter. In den Fabriken erledigen heute immer mehr die Maschinen ihre Arbeit. Wo es bis vor kurzem noch zehn von ihnen gebraucht hat, braucht es heute nur mehr einen. Verlierer wollen sie nicht sein. Verlierer, bitte schön, sind die Anderen.

Und die Anderen sind außerdem schuld, denn schuld sind immer die unten... Um mehr zu lesen, links klicken und über den Tellerrand blicken!