Der 22.Bezirk in Wort und Bild

• Freitag, 31. Oktober 2008 @ 08:27
Einladung zu einer Lesung von Paul Kristof und einer Vernissage unserer zweiten Ausstellung mit Othmar Wundsam

Als Fortsetzung unserer ersten Ausstellung im Frühjahr, veranstaltet die parteiübergreifende Initiative "Kunst in der Wurmbrandgasse" vom 14.11.2008 bis 23.11.2008 eine weitere Ausstellung unter dem Titel „Donaustädter Ansichten“ mit Othmar Wundsam. Gezeigt werden diesmal Zeichnungen, Linolschnitte und Aquarelle mit Motiven aus der Donaustadt.

Wir laden Dich/Sie zur Vernissage, die von Herrn Paul KRISTOF mit einer Auswahl aus seinen „Literarischen Impressionen aus dem 22.Hieb“ künstlerisch umrahmt wird, herzlich ein.

• Datum: Freitag 14.11.2008, Beginn 19Uhr
  • Ort: 1220, Wien Wurmbrandgasse 17 (Erdgeschoss) Geplanter Ablauf:

• Begrüßung durch Johann Höllisch
  • Paul Kristof liest „Literarische Impressionen aus dem 22.Hieb“
  • Danach stehen die Künstler für Gespräche und eventuelle Fragen zu ihren Darbietungen zur Verfügung
  • Für ein kleines Buffet wird gesorgt. Über Ihre/Deine Teilnahme an der Vernissage würden wir uns freuen.

Die Ausstellung ist auch am Freitag, 21.11..2008, samstags, 15.11.2008 und 22.11.2008 sowie sonntags, den 16.11. und 23.11.2008 jeweils von 15:00 bis 20:00 geöffnet, EINTRITT FREI!

Weitere Infos über die Ausstellung - hier klicken!l

Bericht über die erste Wundsamausstellung "Zeichnungen aus dem Widerstand" im Frühjahr 2008