Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Zum Ergebnis der Wiener Wahlen

  • Donnerstag, 5. Januar 2006 @ 19:36
Wahlen Aus den hinter uns liegenden Gemeinde- und Bezirksvertretungswahlen ist die KPÖ stimmenmäßig gestärkt hervorgegangen. Wenngleich wir unser großes Ziel, in der Donaustadt wieder in die Bezirksvertretung einzuziehen, (diesmal knapp) verfehlten, freuen wir uns trotzdem über unsere deutlichen Stimmengewinne auch in unserem Bezirk. Bei allen unseren Wählerinnen und Wählern wollen wir uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen danken. Vor allem freuen wir uns aber, dass es der KPÖ erstmals seit vielen Jahren wieder gelungen ist in zwei Bezirken, nämlich der Leopoldstadt und der Landstraße Bezirksratsmandate zu erringen.
Wir wollen an dieser Stelle den neu gewählten Bezirksräten Susanne Empacher im 3.Bezirk und Josef Iraschko im 2.Bezirk in ihrer neuen verantwortungsvollen Tätigkeit als KPÖ Bezirksräte alles Gute wünschen.
In der Donaustadt bleibt uns, wie in den vergangenen Jahren unsere Bezirksarbeit "außerparlamentarisch" fortzusetzen. Unsere Bezirkszeitung, der Kaktus, soll uns wie bisher dabei ein wichtiger Begleiter sein. Im Zuge des zurückliegenden Wahlkampfes sind dabei neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter zu uns gestoßen. Wir haben nun einen für interessierte DonaustädterInnen offenen Bezirkskommunalarbeitskreis gebildet, der sich monatlich trifft.
Sollten auch Sie an einer kommunalen Zusammenarbeit mit uns interessiert sein, würde ich mich darüber sehr freuen.
In diesem Sinne verbleiben wir
mit besten Grüßen
Johann Höllisch
Bezirkskommunalsprecher der KPÖ Donaustadt
Tel 0676/ 69-69-001, E-Mail: hoellisch@kpoe.at
Adresse: KPÖ Donaustadt, 1220 Wien, Wurmbrandgasse 17