kaktus - kritisch anders konsequent tolerant unbequem sozial
  • Erweiterte Suche
  • Impressum & Kontakt
  • Links
  • Kalender
  • Home
  • KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt    

    Willkommen bei Kaktus
    Sonntag, 18. August 2019 @ 21:50

    Soravia Brüder , Christoph Chorherr & Co

    Der KAKTUS beschäftigt sich regelmäßig mit fragwürdigen Bauprojekten und dubiosen Beziehungen zwischen Politik und Wirtschaft wie dies beispielsweise bei den Danube Flats oder aktuellen Projekten im Bezirk der Fall ist. Zu diesem Thema hat uns nun auch eine Zuschrift erreicht:

    Interessant ist schon der rasante Aufstieg der Soravia Brüder, der ja eng mit der Stadt Wien verbunden ist. Natürlich muss hier auch Herr Chorherr und sein segensreiches Wirken für die Stadt erwähnt werden. Aber auch die ehemalige Vizebürgermeisterin Vassilakou meinte zu den Danube Flats ganz verzückt, sie würden sie an Athen erinnern. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen für dieses Protzprojekt, wenn es so viel grünen Segen hat.

    Dr. Margarete Lazar