kaktus - kritisch anders konsequent tolerant unbequem sozial
  • Erweiterte Suche
  • Impressum & Kontakt
  • Links
  • Kalender
  • Home
  • KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt    

    Willkommen bei Kaktus
    Wednesday, 26. July 2017 @ 06:41

    SMZ-Ost

    Eine LeserInnenzuschrift zu unserem Bericht „Augenambulanz im SMZ Ost bleibt erhalten“

    Es ist schon sehr interessant, dass der Zuzug unentwegt für den Bau der Stadtstraße als Argumentationshilfe herhalten muss! Wenn es aber um die Gesundheitsversorgung geht, kann im SMZ-Ost munter verkleinert, wenn nicht gar geschlossen werden. Die vielen Millionen für die kurze Stadtstraße könnten für die volle Erhaltung der Spitalsabteilungen verwendet werden. Ist dass der Stadtregierung noch nicht eingefallen?

    Margarete Lazar
    per E-Mail