KAKTUS – Weihnachtsbasar

• Glühwein & selbstgebackene Mehlspeisen
  • einen Bücherflohmarkt
  • Kunsthandwerk aus Kuba
  • Loks, Waggons, Häuser, diverse Ausstattungsteile und Fachliteratur für Modellbastler

Das alles gibts
    am Freitag, 16.12.2011 von 16:00 bis 20:00
    in der Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien (Stadlau)

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch!

• Der Kaktus lädt zu Glühwein, alkoholfreien warmen Getränken und selbstgebackenen Mehlspeisen ein. Jeder kann bei dieser Gelegenheit unsere Unterschriftenaktion für eine Energiegrundsicherung unterschreiben, damit niemand mehr daheim im Dunkeln sitzen und frieren muss!

• Die Kunstausstellung des überparteilichen Vereins "Kunst in der Wurmbrandgasse" mit dem Titel "Farbgier" hat an diesem Tag ebenfalls von 16-20 Uhr geöffnet. Inge Matysek zeigt Acrylbilder, die manchmal wie gemalte Träume wirken. Ihre Themen sind vorwiegend Landschaften, Bäume und Menschen. Vom Gegenständlichen ausgehend, lösen sich Formen auf, um sich dann doch wieder zu konkretisieren. Sie spielt mit den Farben und möchte den Betrachter einladen, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
    Die Künstlerin ist persönlich anwesend. Eintritt frei!

• Weiters gibt’s auch einen Kaktus-Bücherflohmarkt

• Das Komitee Austria "FREE THE FIVE" verkauft Kunsthandwerk aus Kuba. Auch Unterschriftenlisten für die Befreiung „5 kubanischer Patrioten aus USA-Polithaft“ liegen auf.

• Der Verein "Modellbahn Ottakring" ist mit einem kleinen Flohmarkt für Modellbastler bei uns zu Gast. Loks, Waggons, Häuser, diverse Ausstattungsteile und Fachliteratur für Modellbauliebhaber gibt’s zu günstigen Preisen!