Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Menschenrechtswidrige Hetze der "orangen" in Wien

  • Freitag, 1. Oktober 2010 @ 06:51
Über den Tellerrand k(b)licken Ein Kommentar zum BZÖ
Freitag 1. Oktober 2010, von Nikolaus Lackner - KPÖ-Leopoldstadt und PolDi

Der "nette Mann aus der Zeit im Bild" hat seine Maske abgenommen. Nachdem die Orangen in der Steiermark ein weiteres mal ohne Mandat im Landtag geblieben sind, liegen die Nerven blank. Nicht nur die Tatsache, dass die KPÖ abermals mehr WählerInnen überzeugen konnte schmerzt die ach so gutgelaunte Truppe, die immer die Warheit sagt. Auch der wachsende Druck von Rechts macht den Neoliberalen zu schaffen. Hat es doch das Spaltprodukt bis heute nicht geschafft ausserhalb Koroskas als politische Partei wahrgenommen zu werden. Um mehr zu lesen, links klicken und über den Tellerrand blicken!