Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt Montag, 8. August 2022 @ 06:21

Donaucity

DONAUCITY: WIND-PLAGE ENDLICH UNTERSUCHT

  • Dienstag, 13. Juni 2006 @ 17:20
Donaucity Ergebnis präsentiert - Maßnahmen im Sommer?

Es ist kaum zu glauben, aber es ist, nach jahrelanger Untätigkeit und einem Jahr nach der "Volksanwalt"- Sendung, endlich etwas geschehen.
Wie jetzt bekannt wurde, hat die WED ein Expertenteam beauftragt den Ist-Zustand des Problems "Wind in der Donaucity" zu untersuchen.

WINDHORROR: WED WEITER UNTÄTIG

  • Donnerstag, 5. Januar 2006 @ 20:21
Donaucity Erinnern wir uns an die "Volksanwalt"-Sendung des ORF vom 30.04.05: Damals wurde von Obersenatsrat Deix (Vertreter der Gemeinde) ein Brief präsentiert, in dem die WED¬Geschäftsführung versprach die Lage durch Sachverständige prüfen zu lassen und danach eventuell notwendige Maßnahmen einzuleiten.
Das war also vor einem dreiviertel Jahr. Und was ist seither geschehen?

Page navigation