Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt Sonntag, 27. November 2022 @ 16:38

Termin

November  2022

Gegen die weitere Verbauung unserer Grünflächen - Stoppen wir die Wiener Politik! (BI Süßenbrunnerstraße)

Wann: Donnerstag, 10. November 2022 @ 15:00 - 16:30
Art des Termins:
Wo: Rathaus, Eingang Lichtenfelsgasse
Beschreibung: Der KAKTUS darf auf eine Veranstaltung der Bürgerinitiative Süßenbrunnerstraße hinweisen:

Die Zeit läuft uns davon – Flächenwidmungen und Kräne werden immer mehr! Jetzt ist es wieder Zeit für uns, LAUT STOPP zu sagen! Unsere grünen Böden sind sonst für immer verloren!

Alle Bürgerinitiativen, Mitstreiter:Innen, Umwelt- und Tierschützer:Innen, müssen einen weiteren sichtbaren Schritt setzen.

Diese Woche findet im Rathaus eine Bauordnungsenquete statt. Ohne uns Bürger:Innen, aber mit regierungsnahen Experten:Innen.

Wir verschaffen uns trotzdem Gehör! Kommt und setzt so ein Zeichen für Naturschutz und für leistbare Wohnungen in der Stadt, nicht am Stadtrand!

Für ein sozial und ökologisch gesundes Wien!

Für mehr Informationen zur Initiative - auf den Titel klicken!