Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt Sonntag, 27. November 2022 @ 16:07

Termin

November  2022

Rassismusfreies Transdanubien: Gerhard Jordan erzählt über das jüdische Floridsdorf

Wann: Dienstag, 15. November 2022 @ 19:30 - 21:00
Art des Termins:
Wo: Yella Yella Nachbar_innen Treff
Maria Tusch-Straße 2/1 EG
Wien, Wien 1220
Beschreibung: Zu unserem Novembertermin am Dienstag, 15.11.2022 wird Gerhard Jordan zu uns kommen und uns über das „Jüdische Floridsdorf“ erzählen. Er hat versprochen, auch Fotos und eine Broschüre mitbringen. Es ist schön, dass wir wieder einmal einen Gast aus Floridsdorf bei uns begrüßen können. Das historische Thema ist auch vor dem Hintergrund des Jahrestages der Novemberpogrome 1938 zu sehen.
Ankunft wie immer ab 19.00, Vortrag ab 19.30
Auch für unser leibliches Wohl wird gesorgt sein.