Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

der klösterreichische alt-abkanzler tschüssel ... als zeuge...

  • Sonntag, 16. November 2014 @ 20:33
Leserbrief eines "Trotzkisten", der immer KPÖ wählt!

der klösterreichische alt-abkanzler tschüssel steht zur zeit als zeuge (jehovas) im westenthaler-prozess vor gericht und verbietet sich in gewohnt humorloser art und weis' treffliche scherze (für ihn) des richters. er quasi ein eitler not elder statesman. mir träumte im mittagsschlaf, der richter hätte zu tschüssel (insiderwitz, den nur bösterreicher verstehen, die 2000 miterleben durften).. er hätte zu ihm gesagt: "wenn das gericht dritter wird, gehen wir in opposition ähm. pension. egal. ist eh dasgleiche." wolfgang tschüssels rache(?) an der internet-generation: "ich lese keine mails, das ist ein prinzip von mir." sprach's, tippte etwas einsilbiges in seine reiseschreibmaschine und fuhr mit der draisine heim nach st. funkloch.

freihheit genossen!!!!!!!!!!!!

euer thomas schiel
der, der mit den wölfen tanzt?
nein, der, der sich zu selten bei euch anschauen läßt, fast nie
aber als trotzkist immer die kpö wählt
mein weblog seit april 2004: myblog.de/el.commandante
wo ich a la kraut & rüben vor mich hintexte
ich bin ein stubenhocker, aber ab u. zu bei linken demos
mozart, freud, wittgenstein, sogar 1stein hätten die kpö g.wählt, wenn sie sie nicht eh tw. gewählt haben