Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Die Donaustadt gehört schon lange geteilt

  • Donnerstag, 24. April 2014 @ 17:53
meint ein Besucher unserer Kaktuswebsite

bin begeisteter stadlauer seit 72 jahren dieser bezirk (fast 240 ooo einwohner,- mehr als in graz) gehort schon lange geteilt (der schoene norbert kann diesen bezirk nicht mehr effizient verwalten )

P.Herbst via e-mail

Dazu auch eine Anmerkung aus der Kaktusredaktion:

Ob die Situation durch eine Teilung des Bezirkes wirklich besser wird, wissen wir nicht. Das Hauptproblem besteht darin, dass die etablierte Politik den Problemen ausweicht oder sie gerne „schönredet“. Egal ob der Bezirk beisammen bleibt oder wann auch immer einmal geteilt wird, linke Opposition muss her. Unzufriedenheit und Protest darf nicht den Rechten überlassen bleiben. Ohne Opposition und Widerspruch gibt es letztlich keinen Fortschritt. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir es das nächste Mal schaffen!

Beste Grüße
Das Kaktus-Team und die KPÖ-Donaustadt