Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Chris 4er Peterka am KAKTUS Fest 2022

  • Donnerstag, 9. Juni 2022 @ 08:00
Am 11. Juni um 18 Uhr wird der vielfältige Musiker beim KAKTUS-Fest auftreten. Ort: 1220 (Stadlau), Wurmbrandgasse 17 (im Garten)

Wir freuen uns sehr kurzfristig noch einen weiteren Musiker für das KAKTUS Fest ankündigen zu dürfen: Nämlich Chris 4er Peterka, welcher seit über 40 Jahren Musik, darunter Blues, Folk, Rock, unkitschige Wienerlieder und linke Politlieder, macht.

Neben rund 3000 Auftritten im In-und Ausland, war er auch Teil zahlreicher Festivals, Poetry Slams und Lesungen. Seine musikalische Vielfältigkeit zeigt sich auch an seinen bisherigen CD Veröffentlichungen, welche von Blues (z.B. „Don’t bother bout your Blues“), über politische Lieder (z.B. „Weil der Mensch ein Mensch ist…“) bis hin zu Wienerliedern (z.B. „Meidling“) geht.

Mehr Infos zu Chris 4er Peterka gibt es hier.

Weitere Infos über das Programm des KAKTUS-Festes 2022- Hier klicken! .