Spannende musikalische Auftritte am Kaktusfest 2017

• Freitag, 2. Juni 2017 @ 10:28
Wie bereits gewohnt bietet das Kaktusfest ein vielfältiges Programm angefangen bei Lesungen, schauspielerischen Darbietungen und natürlich darf auch die Musik nicht zu kurz kommen!

Heuer gibt es vom musikalischen Aspekt her zwei Programmpunkte: ab 17:30 wird Julia Swies mit Gitarre und Gesang auftreten und ab 20:15 spielt das "Popularmusikensemble".

Alle Infos zum Fest auf einen Blick:

10. Juni 2017

Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien (Stadlau)

Programmbeginn 17 Uhr (Einlass 16 Uhr)

Ab ca. 17:30 gibt es einen Auftritt von Julia Swies, welche mit ihrem musikalischen Talent unter anderem schon bei vergangenen Kaktusfesten und auch beim Volksstimmefest begeistert hat. Mit einer akustischen Gitarre und ihrer bemerkenswerten Stimme wird sie Klassiker und aktuelle Musikhits präsentieren.

Als fulminantes Finale des heurigen Kaktusfestes gibt es ab 20:15 einen Auftritt vom "Popularmusikensemble". Die Zusammensetzung dieser grandiosen Band ist nicht nur interessant, sondern wohl auch einmalig: Auf Initiative von Karl Gugler, Obmann des Vereins der KaktusfreundInnen und Lehrer an der AHS Theodor Kramer Straße machen nun schon seit über einem Jahr LehrerInnen, SchülerInnen und AbsolventInnen dieser Schule gemeinsam Musik.

Das genaue Programm der Band wird eine Überraschung werden – wer neugierig geworden ist schaut am besten selbst direkt beim Kaktusfest in der Wurmbrandgasse vorbei! Eine Sache ist jedoch fix: BesucherInnen des letzten Festes kennen das "Popularmusikensemble" schon und unabhängig von den gespielten Liedern werden sie den Abend auf alle Fälle schwungvoll ausklingen lassen!

Mehr Informationen zum Fest und zum Programm – hier klicken!