Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

In eigener Sache

  • Mittwoch, 16. September 2015 @ 08:34
KaktusfreundInnen Die Auslieferung unserer Kaktuszeitungtsausgabe Nr 4/2015 verzögert sich

Durch ein Versehen unsererseits muss die aktuelle Kaktusausgabe neu gedruckt werden und seine Versendung und Verteilung verzögert sich. Trotz der Verzögerungen werden alle LeserInnen unsere Zeitung trotz alledem rechtzeitig vor den Wahlen erhalten.

Alle die auf Grund unserer Vorankündigung vom 12.September bereits auf den KAKTUS warten, müssen wir daher noch etwas um Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen.

Nur wer nichts tut, kann auch keine Fehler machen!

Da die Zeitung nun auf Grund unseres Missgeschicks erst nach der Demo gegen die Stadtstraße am 19.9. in Hirschstetten ausgeliefert wird, werden wir die ursprünglich in der Ausgabe enthalten gewesene Vorankündigung dieser wichtigen Demo in der neugedruckten Fassung herausnehmen. Darüber hinaus hat die aktuelle Ausgabe nichts an Aktualität eingebüßt.