Die Theo Band aus der Theodor–Kramer-Straße

• Freitag, 24. Mai 2013 @ 21:28
Am Samstag 8.Juni 2013, ab 20 Uhr beim Kaktusfest.

Die „Theo Band“ ist eine Schülerband aus der AHS Theodor Kramer-Straße, die heuer den musikalischen Abschluss im Festprogramm unseres Kaktusfestes bestreitet.

Neben der von 16 bis 20 Uhr geöffneten Kunstausstellung „Bahn.Verbindung“, die KunstfreundInnen und Eisenbahnfreaks keinesfalls versäumen sollten, einer Krimi-Lesung von Georg Siegl aus seinem neuen Kriminalroman „Kocek und die Seeräuber-Jenny“ (ab 16:00), Wiener Swingblues dargeboten auf zwei Gitarren von Georg und Erwin Siegl ab 18:00 folgt ein Auftritt junger Musikerinnen und Musiker.

Ort: 1220 Wien, Wurmbrandgasse 17, im Garten.

Neben Julia SWIES, vielen BesucherInnen unserer letzten beiden Kaktusfeste (2012, 2011) mit ihren Einzelauftritten als Sängerin und Gitarristin in Erinnerung, sind heuer auch (im Bild von links nach rechts nach Julia) Alex KRIZ, Timna EIBL, Alex STÖGNER, Markus SCHWARZ, Bassma NUR (sitzend) mit dabei.

Die FestbesucherInnen erwartet neben einer ausgezeichneten Feststimmung ein vielfältiges Kulturprogramm für jung und alt.

Wir freuen uns auf die „Theo Band“ und auf Ihren/Deinen Besuch!

Mehr Infos über das Kaktusfest 2013 - Hier klicken!