Wir können (wollen) nicht aufhören, uns zu engagieren!

• Samstag, 24. Dezember 2011 @ 15:15
Die KPÖ-Donaustadt und ihr Kaktusteam wünscht allen Kaktus-LeserInnen zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel alles Gute!

Mit bereits mehr als 800 Kaktusbeiträgen auf ihrer Website seit Jänner 2006 (davon alleine 118 im Jahr 2011) verabschiedet sich das Kaktusteam in die Feiertage und wünscht allen BesucherInnen unserer Website für das neue Jahr alles Gute!

Am letzten Tag der heurigen Winterausstellung des Vereins „Kunst in der Wurmbrandgasse" haben sich noch zahlreiche AusstellungsbesucherInnen, viele Kaktus-FreundInnen, BündnispartnerInnen und auch einige BewohnerInnen des umliegenden Grätzels in Stadlau zum Kaktusweihnachtsbasar in der Wurmbrandgasse eingefunden und sich bei Glühwein und angebotenen Mehlspeisen auf die bevorstehenden Feiertage und den Jahreswechsel eingestimmt. Wir können (wollen) nicht aufhören, uns zu engagieren!

Das meinen jene, die schon länger in der KPÖ-Donaustadt und ihrem Kaktusteam ((ob KPÖ-Mitglieder oder nicht) mitarbeiten. Viele neue Ideen für unsere Bezirksarbeit haben jene beigesteuert, die erst seit kurzem dabei sind. (siehe Kaktusbericht vom 22.11.2011)

Mit unserer Kaktuswebsite und unserer vermal im Jahr erscheinenden Kaktuszeitung wollen wir auch weiterhin jenen Fragen Platz geben, die vielen DonaustädterInnen unter den Nägeln brennen und die die etablierten Parteien im Bezirk gerne links liegen lassen.

Wie in den letzten Jahren auch, ist der Kaktus (sowohl im Internet als auch in seinen Printausgaben) auch in Zukunft für Gastbeiträge von aktiven Bürgerinitiativen und Einzelpersonen und für eine parteiübergreifende Zusammenarbeit im Bezirk offen.

Mit „Unseren „K-Punkten“ – einem kurzgefassten Text, wofür die KPÖ heute steht (sich bewegt)“, wollen wir im kommenden Jahr mit möglichst vielen DonaustädterInnen, ins Gespräch kommen., die sich mit wachsender Armut, sozialer Ungerechtigkeit, Verschlechterungen unserer Lebensqualität, Missachtung der Demokratie, Ignoranz und Schönreden etablierter BezirkspolitikerInnen nicht abfinden wollen.

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch!

Wenn Sie uns dazu oder zu einem anderen ihnen wichtigen Problem ihre Meinung mitteilen wollen, schreiben Sie uns.

Oder rufen Sie uns einfach an. AktivistInnen der KPÖ-Donaustadt und ihres Kaktusteams freuen sich auf ein Gespräch und einen Dialog mit Ihnen.

Oder schauen Sie einfach bei uns vorbei:

• Bei unseren monatlichen Bezirkabenden, jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr in unserem Bezirkslokal
  • Bei unseren in etwa 6-wöchigem Abstand stattfindenden Kaktus-Stammtischen im Gasthaus „Goldener Hirsch", 1220, Hirschstettnerstraße 83
  • Oder bei anderen auf unserer Kaktus-Website in der Terminrubrik angekündigten Aktionen und Veranstaltungen, z.B. beim jährlich stattfinden Kaktus-Fest, beim Volksstimmefest… u.a.m

KPÖ-Donaustadt
    Bezirkslokal und Postadresse: 1220 Wien, Wurmbrandgasse 17
    e-Mail: donaustaedter@kpoe.at
    Bezirkssprecher: Johann Höllisch (tel. erreichbar unter 0676/69-69-001)