Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

LeserInnenpost zum Thema „Öffis mit Lücken und Tücken“.

  • Samstag, 14. Mai 2011 @ 07:23
Öffis statt noch mehr Töffis LeseInnenpost erhielt der Kaktus zu seinem Bericht "Öffis mit Lücken und Tücken" vom 04.02.2011 Eine kritische Lesermeinung bezieht sich auf Buslinien, die Kaisermühlen anfahren:

„Seit der Eröffnung der erweiterten U2 und der geänderten Busfahrpläne sind längere Wartezeiten bei der U1 Kaisermühlen zu bemerken. Da der 90A stark reduziert wurde, sammeln sich immer wieder große Gruppen Wartende an, so dass der nächste Bus logischer Weise bummvoll sein muss. Ein weiterer Mangel ist bei der Umsteigstelle Donaustadtbrücke. Diese wird von drei Buslinien mit sechs Haltestellen angefahren. Trotzdem gibt es nur zwei kleine Wartehäuschen, die bei Schlechtwetter zu wenig Schutz bieten.“