Unsere Kaktus-LeserInnen begrüßen wir ab sofort auch online!

• Montag, 15. Januar 2007 @ 14:11
Ab sofort ist der Kaktus, die Bezirkszeitung der KPÖ Donaustadt, auch online erreichbar. Ein weiterer Schritt die Information und Kommunikation über aktuelle bezirkspolitische Fragen aus der Sicht der KPÖ Donaustadt zu erweitern. Unsere neue Website werden wir mit aktuellen Artikeln aus den aktuellen Print-Ausgabe des Kaktus, aber auch mit Berichte, Kommentare und Stellungnahmen zu Geschehnissen und aktuellen Fragen unseres Bezirkes zwischen den etwa viermal jährlichen Erscheinungsterminen, füllen. In unserer Terminrubrik wollen wir aktuell über Aktivitäten, Veranstaltungen der KPÖ Donaustadt und anderer fortschrittlicher Initiativen informieren. Für eine Verlinkung mit Bürgerinitiativen und andere im Interesse der Donaustadt aktive lokale Initiativen und Gruppen stellen wir unsere neue Website ebenfalls gerne zur Verfügung. Über Deine/Ihre Meinung zu den von uns aufgeworfenen Problemen und andere Fragen unseres Bezirkes würden wir uns freuen! Mit besten Grüßen
f.d. Kaktus-Online-Team

Johann Höllisch
Bezirkssprecher der KPÖ Donaustadt

Wir bitten unsere Internetadresse auch an andere Dir / Ihnen bekannte DonaustädterInnen weiterzugeben!
Johann Höllisch Erreichbar 0676/69-69-001, oder unter hoellisch@kpoe.at