Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt Samstag, 28. Mai 2022 @ 11:31

• Mittwoch, 25. Mai 2022 @ 21:22
Am KAKTUS-Fest am 11.06.2022,
1220 (Stadlau), Wurmbrandgasse 17

Ein „Wiener Textil- und Tonwaren-Kombinat "

Reinhart Sellner – Liederlich-bluesiges beim KAKTUS-Fest

• Donnerstag, 19. Mai 2022 @ 13:45
Am 11. Juni wird der Liedermacher beim KAKTUS-Fest dabei sein.
Ort: 1220 (Stadlau), Wurmbrandgasse 17 (im Garten)

Sellner, Jahrgang 1947, war Lehrer von 1971 bis 2012 und ist Gewerkschaftsaktivist, Companero und Genosse. Seit der ARENA-Besetzung 1976 war und ist er auch als Singer-Songreiter und Musikarbeiter unterwegs, in Kulturinitiativen, im Arbeitsweltmuseum, bei Antifa-Demos, linken Festen, 1. Maifeiern, für Peace now und Abrüstung, für internationale Solidarität und ein gutes Leben für alle, weltweit mindestens.

Es ist wieder da! Das KAKTUS–Fest

• Donnerstag, 12. Mai 2022 @ 19:01
1220 (Stadlau), Wurmbrandgasse 17, statt!

Die vergangen zwei Jahre waren für viele Menschen eine ausgesprochen schwierige Zeit und auch der KAKTUS konnte nicht in vollem Umfang aktiv sein. Umso mehr freut es uns, dass es heuer wieder ein KAKTUS–Fest gibt.

Wie von den vergangenen Festen gewohnt wird es auch diesmal wieder eine feine Mischung von Kunst, politischen Diskussionen, Musik, Kulinarik und einem entspannten, gemütlichen Beisammensein geben.

Eine kleine Vorschau auf das Programm

KAKTUS - FEST 2022

• Samstag, 30. April 2022 @ 11:52
Schon jetzt vormerken (Save the date!):

Am Samstag, 11. Juni 2022, Beginn 16 Uhr, findet nach zweijähriger Pause wieder das mittlerweile legendäre KAKTUS Fest im Garten des Bezirkslokals der KPÖ Donaustadt, 1220 (Stadlau), Wurmbrandgasse 17, statt!