Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Termin

September  2017

1. Mitmachtreffen Wien Nord – KPÖ PLUS

Wann: Donnerstag, 28. September 2017 @ 19:00 - 21:00
Art des Termins:
Wo: KPÖ Floridsdorf, Galvanigasse 15, 1210 Wien
Beschreibung: Mitmachtreffen für alle Interessent*innen in Wien Nord (Floridsdorf und Donaustadt). KPÖ PLUS lebt von den Menschen, die mitmachen. Nur wenn wir viele sind können wir etwas verändern. Deswegen ist KPÖ PLUS ein offenes Projekt, bei dem alle mitmachen können, die unsere Vision einer besseren Gesellschaft teilen. Wir freuen uns daher über alle Menschen, die sich bei uns einbringen wollen und uns unterstützen. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Kandidat*innen aus dem Wahlkreis Wien Nord persönlich kennenzulernen und dich über unser Programm genauer zu informieren.

Wir laden euch daher herzlich zum 1. Mitmachtreffen für den Norden von Wien (Floridsdorf und Donaustadt) ein. Wir haben vor uns auszutauschen und kennenzulernen, aber auch gleich konkrete Aktionen und Termine für den Wahlkampf in Wien Nord auszumachen