Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Termin

Mai  2021

1. Mai 2021- Gemeinsam

Wann: Samstag, 1. Mai 2021 @ 09:30 - 14:00
Art des Termins:
Wo: Treffpunkt Zumarsch: 9:30 1020 Novaragasse/Praterstraße Zentraler Treffpunkt KPÖ: 10:45 Albertina
Beschreibung: Von der Albertina geht es zum Parlament, wo gegen 12 Uhr LINKS zu uns stoßen wird. Zwischenkundgebung vor dem Parlament.
Danach geht es zum Platz zwischen den Museen - dort findet dann die gemeinsame Abschlusskundgebung statt.
2020 haben auch wir die 1. Mai Demo abgesagt - 2021 wollen wir die 1. Mai Demo (natürlich unter Beachtung der Auflagen zur Verhinderung von Clustern) durchführen, denn es gibt neue Erkenntnisse über die tatsächliche Gefährlichkeit des Virus im öffentlichen Raum, die uns veranlassen, dies für vertretbar zu halten. Wir gehen davon aus, dass auch die zuständige Behörde die Demonstration nicht untersagen wird.