Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Impressionen vom „Zentrum Donau“ am Volksstimmefest 2017

  • Montag, 4. September 2017 @ 20:36
Auch wenn das Wetter phasenweise einige Kapriolen schlug, so war die Stimmung bei dem Fest ausgezeichnet. Zahlreiche BesucherInnen nutzten die Möglichkeit den einzigartigen Charme des Volksstimmefest mit seiner Mischung aus Kultur, Politik und Kulinarik zu genießen.

Wie jedes Jahr waren natürlich auch die KPÖ Donaustadt und der KAKTUS gemeinsam mit der KPÖ Leopoldstadt und KPÖ Floridsdorf im „Zentrum Donau“ auf dem Fest vertreten. In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an alle Aktivistinnen und Aktivisten, welche von Freitag bis Montag unentgeltlich für das Gelingen des heurigen Volksstimmefest beigetragen haben!

Folgend einige Eindrücke vom „Zentrum Donau“:

Neben Unterhaltung und Kultur gab es auch die Möglichkeit sich politisch zu informieren

Unser Infostand, wo es Möglichkeit für interessante Diskussionen gab.

Beliebt auch das Bücherzelt, welches von Gerald Grassl und der „Buchmacherei“ betreut wurde.

Auch Genosse Ernest Kaltenegger aus Graz stattete uns einen Besuch ab!

Großer Ansturm auf unser „Kaktusbeisl“, welches eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten bot.

Für mehr Bilder hier klicken!