kaktus - kritisch anders konsequent tolerant unbequem sozial
  • Erweiterte Suche
  • Impressum & Kontakt
  • Links
  • Kalender
  • KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt

Willkommen bei Kaktus
    Wednesday, 29. March 2017 @ 07:20

„Die Ereignisse in der Türkei und die Folgen für oppositionelle Kräfte in der Türkei aber auch in Österreich!”

Kaktus-ArchivDienstag, 16.08.2016 - Diskussion mit Sandra Bakutz bei "Rassismusfreies Transdanubien"

Aus Aktuallitätsgründen mitten in der Sommer- und Urlaubszeit lädt die überparteiliche Initiative "Rassismusfreies Transdanubien" zu einer parteiübergreifenden Diskussion über die Ereignisse in der Türkei und seine Auswirkungen ein.

Zu Gast an diesem Abend ist Sandra Baukutz, freie Journalistin, Radio Anatolia.

Ort: Gasthaus Vogelbauer, 1220 Wien, Wagramerstraße 112
    Treffpunkt ab 19:00, Veranstaltungsbeginn 19:30

Seit vielen Jahren trifft sich die Initiative (vormals „Transddanubien gegen SchwarzBlau), die sich aus Menschen unterschiedlicher Parteizugehörigkeit und parteilosen AktivistInnen zusammensetzt, monatlich und diskutiert zu unterschiedliche aktuelle politische Themen und plant auch darüber hinaus Veranstaltungen und Aktivitäten.

Alle, die sich so wie die Initiative gemeinsam und parteiübergreifend gegen Rassismus, Menschenverachtung und soziale Ausgrenzung einsetzen wollen oder zu den zur Diskussion jeweils zur gestellten Themen mitreden und mitdiskutieren wollen, sind dazu herzlich eingeladen.

Mehr Infos über Rassismusfreies Transdanubien – Hier klicken!