kaktus - kritisch anders konsequent tolerant unbequem sozial
  • Erweiterte Suche
  • Impressum & Kontakt
  • Links
  • Kalender
  • Home
  • KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt    

    Willkommen bei Kaktus
    Sunday, 28. May 2017 @ 20:27

    Ausstellung „Rundblicke“ von Rolf Dieter Schnabl

    Die Ausstellung war gut besucht!

    Zahlreiche Kunstinteressierte besuchten am 31. Mai die Eröffnung der Ausstellung „Rundblicke“, in welcher der Künstler Rolf Dieter Schnabel seine vielschichtigen Werke präsentierte. Zahlreiche Motive angefangen bei Ansichten der Stadt Venedig, über Kellergassen und vieles mehr wurde in unterschiedlichen Malstilen dargeboten.

    Walther Leeb und die Inge Matysek (Vorsitzende des überparteilichen Vereins „Kunst in der Wurmbrandgasse“) eröffneten die Ausstellung. Auch Bernhard Gaishofer, Bezirkssprecher der KPÖ Donaustadt (welche ihr Lokal zwei Mal im Jahr dem Verein zu Ausstellungszwecken zur Verfügung stellt) und einige schon bekannte Künstler zählten zu den Gästen.

    Neben sehenswerten Kunstwerken, gab es auch ein köstliches Buffet zum Ausklang der Veranstaltung.

    Den letzten Öffnungstag am KAKTUS Fest am 11. Juni nutzten noch viele Kunstinteressierte um die ausgestellten Bilder zu beichtigen

    Weitere Infos über den Künstler und die Ausstellung – Hier klicken!