Der Kollaps droht nicht wegen zu wenigen Straßen, sondern wegen falscher Nutzung des öffentlichen Raums

• Freitag, 17. April 2015 @ 14:53
Kaktus-Archiv Die überparteiliche Initiative HIRSCHSTETTEN RETTEN“ lässt sich auch durch die erst kürzlich im Wiener Gemeinderat (mit Zustimmung der Wiener Grünen) gefassten Beschlüsse zur Flächenwidmung und Finanzierung des mitten durch Wohngebiet in unserem Bezirk autobahnähnlichen Hochleistungsstraßenprojekts nicht entmutigen.

Sie veranstaltet am kommenden Mittwoch, 22.4.eine Infoveranstaltung im Pfarrsaal der Pfarre Hirschstetten.

Adresse: 1220 Wien, Hirschstettnerstraße 91.

„Zeit, sich über das Thema auch einmal persönlich zu informieren und auch darüber zu diskutieren. Und zwar nicht die geschönte, offizielle Version, sondern die, die uns tatsächlich blühen würde, wenn das Unding wirklich umgesetzt würde.“ meint HIRSCHSTETTEN RETTEN.

Vorgeschlagene Themen der Infoveranstaltung "Stadtstraße" inkl. Spange S1:

- Die Planung

. - Die wahren Gründe, warum man dieses Projekt wirklich umsetzen will.

- Die Wahrheit über die versprochenen Entlastungen.

- Was würde das Projekt für Hirschstetten wirklich bedeuten?

- Wie stehen die behördlichen Verfahren?

- Was können wir tun?

Links:

Weitere Infos über HIRSCHSTETTEN RETTEN – Hier klicken!

Zur umstrittenen Stadtstraße fehlt im Wiener Rathaus jegliche Opposition! - Kaktusbeitrag vom 28.März 2015 –Hier klicken!