Einladung zum „Wien Anders“ Vernetzungstreffen in der Donaustadt

• Sonntag, 15. März 2015 @ 20:34
Wie Du/Sie sicherlich schon gesehen hast/haben, hat sich für die Wahlen in Wien, welche im Herbst stattfinden werden, eine fortschrittliche Wahlallianz namens „Wien Anders“ gebildet. Sie besteht unter anderem aus der KPÖ, der Piratenpartei, „Echt Grün“, den beiden Jugendorganisationen „Junge Linke“ und „Junge PiratInnen“ und zahlreichen unabhängigen Personen.

„Wien Anders“ sieht sich als demokratische und soziale Alternative zu den etablierten Parteien. Forderungen sind unter anderem: Wiederaufnahme des kommunalen Wohnbaus durch die Gemeinde Wien– wir wollen den Karl-Marx-Hof des 21. Jahrhunderts (mit Rücksicht auf berechtigte Anliegen der Umgebung bezüglich Lebensqualität und Ökologie), Ausbau des öffentlichen Verkehrswesens und Freifahrt auf ebendiesen, Transparente Entscheidungen und BürgerInnenbeteiligung, welche diesen Namen auch verdient, u.v.m.

Genauere Informationen gibt es auf der Internetseite von „Wien Anders“

Zurzeit bilden sich in ganz Wien Bezirksgruppen von „Wien Anders“ um sich gemeinsam kennenzulernen, Forderungen und Ideen zu diskutieren und den Wahlkampf zu planen. Jetzt gibt es „Wien Anders“ auch im 22. Bezirk!

Wann? Donnerstag, dem 26. März 2015, ab 19 Uhr

Wo? „Werkl im Goethehof“ , Schüttaustraße 1-39/6/R02, 1220 Wien

Wer mitarbeiten möchte, sich über „Wien Anders“ informieren möchte oder uns einfach einmal kennenlernen möchte ist herzlich zu diesem ersten „Wien Anders“ Vernetzungstreffen in der Donaustadt eingeladen!

Auf Dein/Ihr Kommen freuen sich unter anderem

Bernhard Gaishofer (KPÖ Donaustadt), Karin Puder-Wehofer (Parteilos), Margarete Lazar (Parteilos)