Im Bezirkslokal der KPÖ-Donaustadt, da ist was los!

• Dienstag, 3. Februar 2015 @ 18:07
Interessante Gäste, spannende Vorträge & Diskussionen

Zwei schon längerfristig vereinbarte Abende in unserem Bezirkslokal , 1220 Wien, Wurmbrandgasse 17 bitten wir, alle daran interessierten KaktusleserInnen schon jetzt vorzumerken:

• Am Mittwoch, 25.März .2015 diskutieren wir mit Heinz Berger von der Verkehrsinitiative Donaufeld, der sich als Initiator der ; Initiativen - Plattform "bürgerPROtest" für mehr Demokratie in Wien einsetzt, über die Wahlrechtsreform in Wien (oder was davon übrig geblieben ist) und andere Demokratiedefizite in Wien.

• Am Mittwoch, 27.Mai 2015 ist Manfred Mugrauer, Historiker und Wissenschaftlicher Leiter der Alfred Klahr Gesellschaft in unserer Bezirksgruppe zu Gast und spricht in seinem Vortrag über die Tätigkeit kommunistischer FunktionärInnen auf verschiedenen politischen Ebenen in den Jahren nach der Befreiung (1945 bis 1955)

Beide Veranstaltungen beginnen jeweils um 19:00!

Die KPÖ-Donaustadt trifft sich monatlich zu ihren Bezirksabenden in ihrem Bezirkslokal, die jeweils jeden letzten Mittwoch im Monat, ausgenommen im Dezember) stattfinden. Zu diesen Terminen treffen sich Mitglieder der KPÖ-Donaustadt und beraten abwechselnd über ihre poltische Arbeit im Bezirk und oder laden Gäste zu Vorträgen und Diskussionen ein.

Wer zuhören, mitreden und mittun will, ist bei unseren Bezirksabenden herzlich willkommen.

Mehr Infos über Heinz Berger – Hier klicken!

Mehr Infos über Manfred Mugrauer – Hier klicken!