Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Trauer um Norbert Scheed

  • Donnerstag, 17. Juli 2014 @ 18:54
Der plötzliche und tragische Tod des Donaustädter Bezirksvorstehers Norbert Scheed hat auch in den Reihen der KPÖ-Donaustadt, ihres Kaktusteams und ihrem politischen Umfeld große Betroffenheit ausgelöst.

Unbestritten gibt es viele Fragen im Bezirk, wo wir mit Norbert Scheed unterschiedlicher Meinung waren. Dessen unbeschadet trat er politischer Kritik und anderen parteipolitischen und weltanschaulichen Auffassungen stets mit Respekt gegenüber. Er gehörte zu jenen, die trotz unterschiedlicher Auffassungen den Dialog suchen.

Wir werden Norbert Scheed als kompetenten und weltoffenen Bezirkspolitiker und überzeugten Antifaschisten in bleibender Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt vor allem auch den Hinterbliebenen im Kreis der Familie von Norbert Scheed.

Bild rechts: Norbert Scheed gratuliert Othmar Wundsam im November 2012 zu seinem 90.Geburtstag

  • Ein sichtbares Zeichen gegen das Vergessen!
  • Eindrucksvolle Ausstellungseröffnung zum 90.Geburtstag von Othmar Wundsam
  • Donaustädter Bezirksamt am 8. Mai beflaggt!