Leserbrief zu Friedhof Aspern

• Freitag, 14. März 2014 @ 21:24
Mindest jede Woche eine medial inszenierte, rote Jubelmeldung über Bauvorhaben und Eröffnungen im Bezirk Donaustadt. Wie andere Medienberichte und Leserbriefe aber immer wieder zeigen, wird die Filetierung und geplante Verbauung von Teilen des Friedhof Aspern von vielen empörten Donaustädter Bürgern nicht akzeptiert und wird sicher viele rote und grüne Wählerstimmen kosten.

Wenn die Mahü-Fuzo-Befragung auch knapp für dieses Rot-Grüne Projekt ausgegangen ist, das Projekt Friedhof Aspern ist ein gelegtes Kuckucksei mit Langzeitwirkung: Grüne und Vassilakou als Koalitionspartner sind nach den Wien-Wahlen 2015 sicher politische Geschichte - Der verbaute FH Aspern aber bleibt - so er realisiert wird. Wären die Grünen nicht in der Wr.Koalition, hätten sie sicher nie und nimmer zugestimmt! Ein politischer Verrat an ureigensten Bezirksanliegen aus zeitgeistiger Profitgier - Wie sich die frühere Ökopartei überhaupt zu einer Zubetonierer-Partei mutiert: Bauprojekte Friedhof Aspern, Hirschstettner Stadtstraße, Kaisermühlner-Hochhäuser, -früher alles Grüne Totsünden! Von der sturen SPÖ kann man nichts anderes erwarten - Eine Gedenktafel der Verursacher ist ihnen von kommenden Generationen sicher.

meint
Fam. Dolfi Mahner