Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Sozialdemokratische Pseudo-Interessensvertretung

  • Dienstag, 15. Oktober 2013 @ 22:04
Über den Tellerrand k(b)licken "Es gibt noch immer viel zu tun", so die Arbeiterkammer (AK) in einem aktuellem Werbe-Video, welches auch im TV zu sehen ist. (16.10.2013)

"Die Forderungen, für die im Video geworben wird, haben meine vollste Unterstützung. Die Steuern auf Arbeit gehören gesenkt, jene auf Vermögen sollten deutlich erhöht werden. Es braucht gleiche Bildungschancen und Leben und Wohnen müssen leistbar sein - keine Frage", so der Landessprecher der KPÖ-Wien, Didi Zach.

Nicht einverstanden ist Zach jedoch mit der Gesamtbotschaft. "Die Arbeiterkammer repräsentiert über 3 Millionen Stimmen. Aber entgegen der Message im Werbespot haben diese Stimmen und die Forderungen der AK - leider muss ich sagen - Null politisches Gewicht…“

Um mehr zu lesen, links klicken und über den Tellerrand blicken!