Am 29.September entscheiden Sie Herr . . . . . !

• Sonntag, 22. September 2013 @ 08:18
Ein Kaktusleser erhielt ein E-Mail von SPÖ_Landtagsabgeordneten Christian Deutsch. Den Inhalt dieses Mails und seine Antwort möchjte er den KaktusleserInnen nicht vorenthalten. An: wien.spoe@spw.at Gesendet: Samstag, 21. September 2013 Betreff: Re: Am 29.September entscheiden Sie Herr . . . . Leider ist es mir nicht möglich die SPÖ zu wählen da diese die Verschlechterung der letzten Jahre mitgetragen hat. Außerdem braucht die SPÖ gar nicht von verscherbeln der Gemeindewohnungen reden da diese mit den Grünen die z.Z. nicht benutzten Teile der Wiener Friedhöfe verscherbelt. Damit wird Volksvermögen veruntreut da der Verkaufspreis längst verprasst ist. Am 21.09.2013 20:02, schrieb wien.spoe@spw.at: Lieber Herr . . . . . ! Am 29. September 2013 bestimmen SIE bei der Nationalratswahl die Zukunft unseres Landes mit. Und das ist eine Richtungsentscheidung! Die Sozialdemokratie ist dabei die einzige Kraft für mehr Gerechtigkeit in Österreich - ob Bildung, leistbares Wohnen, die Sicherung des Gesundheitswesens und des Pensionssystems oder mehr Jobchancen. Umso wichtiger ist es, Ihr Wahlrecht zu nutzen! Denn wer Wien liebt, schützt es vor Schwarz-Blau! Schützt die Stadt vor dem Ausverkauf öffentlicher Leistungen und vor dem Verscherbeln der Gemeinde- und Genossenschaftswohnungen! Wir bitten Sie auch Ihre Familie, Freunde und Bekannte auf die Nationalratswahl am 29. September 2013 aufmerksam zu machen! Es geht um jede Stimme! Wir freuen uns, wenn Sie zur Wahl gehen und die SPÖ unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, LAbg. Christian Deutsch SPÖ Wien-Landesparteisekretär I