Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Nationalratswahlen: Für alle, die noch unentschlossen sind!

  • Mittwoch, 25. September 2013 @ 17:04
Demokratie braucht linke Opposition - Ein WählerInnenservice des Kaktus

Für die BesucherInnen unserer Kaktuswebsite haben wir letzte aktuelle Links über Diskussionen und Interviews mit Mirko Messner, bundesweiter Spitzenkandidat der KPÖ und aus den zurückliegenden Wochen unserer Wahlwerbung zusammengestellt. Als Entschedungshilfe für noch Unentschlossene, zum Nachdenken und wir hoffen auf viele spannende Diskussionen, Das politische Leben geht schließlich weiter, auch nach den Wahlen!

Alle DonaustädterInnen und FloridsdorferInnen können unsere KandidatInnen wählen, indem sie am 29. September ihr Kreuz bei der KPÖ machen und/oder ihre(n) bevorzugte(n) KandidatIn mit einer Vorzugsstimme persönlich wählen!

Bild links: Mirko Messner
Bild rechts: KPÖ- KandidatInnen aus der Donaustadt und Floridsdorf, v.l.n.r. Claudia Krieglsteiner, Bernhard Gaishofer, Verena Inmann und Wolfgang Sigut

  • Diskussion der „Kleinparteien die nicht, noch nicht im Parlament sind“ vom vergangenen Sonntagvormittag (22.9) in ORF 2 mit Mirko Messner – KPÖ
  • Mirko Messner über das Parteiprogramm der KPÖ auf mokant.at
  • Mirko Messner im derStandard.at-Chat: „KPÖ hat keinerlei Elend in die Welt gebracht" (23.09.2013)
  • KPÖ-Kandidat Bernhard Gaishofer: "Abschiebungen würde es bei uns nicht geben"
  • Wofür die KPÖ-Donaustadt auch zu den Nationalratswahlen 2013 eintritt
    Unsere (7) K-Punkte